Escape-Room im Kino Losheim zur Europa Wahl 2024

Spiele den Escape Room zur Europa Wahl am 5. Mai 2024 im Kino in Losheim

Datum / Uhrzeit:, 11:30 Uhr - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:Kino Losheim Gemeinde Losheim am See / FB5

Am 9. Juni haben Millionen von BundesbürgerInnen die Chance zur Europa Wahl zu gehen! Du bist 16 Jahre alt? Du bist dabei!

Nutze Deine Stimme und gehe wählen – so kannst Du die Welt, in der Du lebst, mitgestalten. Wie das geht? Spiele den Escape Room zur Europa Wahl am 5. Mai 2024 im Kino in Losheim.

Melde Dich an und erfahre mehr über die EU und Deine Möglichkeiten, mit Deiner Stimme für Demokratie einzutreten. In einer Welt, die immer komplexer und immer stärker vernetzt ist, befasst sich die EU mit den globalen Herausforderungen, die kein Land für sich allein erfolgreich bewältigen kann. Bei der Wahl kannst Du entscheiden, in welche Richtung es gehen soll.

Am 5. Mai finden drei Escape Room Games zur EU Wahl im Kinosaal in Losheim statt:

um 11.30 Uhr, um 13.30 Uhr und um 15.00 Uhr.

Mach mit und melde Dich hier an!

Hinweis

Die Gemeinde Losheim am See weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Richtigkeit der an die Gemeinde Losheim am See übermittelten Beiträge keinerlei Gewähr übernommen wird. Die Verfasser von Beiträgen bzw. einreichenden Vereine und Organisationen sind selbst verantwortlich für die etwaig nötige Einholung der Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos/Bildern und zur namentlichen Nennung.