Suche
Unternavigation
Ihr Klickweg: Losheim am See 
Inhaltsbereich

Landes-Corona-Testzentrum in Losheim am See ab 14. März

12.03.2021

Nach gemeinsamen Bemühungen der Hochwaldbürgermeister und Landrätin ist es uns gelungen, auch ein Corona-Schnelltestzentrum in Losheim am See zu errichten. Dieses wird zurzeit zentral in Losheim auf dem Parkplatz zwischen Eisenbahnhalle und Unternehmerzentrum aufgebaut und wird am Sonntag, den 14. März 2021, seinen Betrieb aufnehmen.
Es handelt sich hierbei um eine zweispurige Drive-In-Station. Dort werden an sieben Tagen pro Woche in der Zeit von 13.30 bis 21.30 Uhr nach minutengenauer Terminvergabe die entsprechenden Tests durchgeführt. Mit Einschränkungen auf dem Parkplatz muss gerechnet werden.
Weitere, detailliertere Informationen werden an dieser Stellen und im Amtlichen Bekanntmachungsblatt veröffentlicht. 


Rechter Inhaltsbereich
Gemeinde Losheim am See © 2014