Mangel #10022 » Sonstiges

An der Adresse: Krähenheck 1, 66679 Wahlen Dort steht seit vielen Jahren ein Fahrzeug mit platten Reifen. Es hat schon seit einigen Jahren abgelaufenen TÜV aber trotzdem noch angemeldet im öffentlichen Straßenverkehr. Ich denke mal das wegen abgelaufenen TÜV das Fahrzeug definitiv stillgelegt und aus dem öffentlichen Raum entfernt werden muss. Fahrzeug: Grauer Kia Amtliches Kennzeichen: MZG-YN501

Adresse: Krähenheck 1-13, 66679, Losheim am See, Wahlen, Saarland

Gemeldet am 07.05.2021

Aktueller Status:


Durch Aktivierung der Karte werden Daten nach Großbritannien übertragen und Ihre IP-Adresse wird von der OpenStreetMap Foundation gespeichert.

Bitte klicken Sie den Link "Karte anzeigen" an um die Karte zu laden.

Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

Karte anzeigen